Ziemlich sexy

„Finger weg!“ Chloe: Ihre heißesten Insta-Pics

„Finger weg!“-Star Chloe Veitch

Mit „Finger weg!“ wurde Chloe Veitch zum Star, gerade ist sie auch in der Reality-Show „The Circle“ zu sehen. Fans feiern die Britin, die sich auch auf Instagram gerne sexy zeigt.

Chloe Veitch (22) dürften die meisten aus der Netflix-Reality-Show „Finger weg!“ kennen. Derzeit ist sie in der zweiten Staffel von „The Circle US“ auf dem Streaming-Dienst zu sehen und begeistert dort mit ihrer charmanten britischen Art. Die 22-Jährige ist mittlerweile ein echter Reality-Star geworden.

„Finger weg!“-Star Chloe Veitch zeigt sich sexy auf Instagram

Auf Instagram zeigt sich Chloe Veitch gerne sexy. Mal im Bikini, in Unterwäsche, beim Baden oder am Strand – die hübsche Brünette präsentiert ihren Körper liebend gerne. Auch ihren 1,5 Millionen Followern (Stand April 2021) scheint das sehr zu gefallen. Im Video zeigen wir euch ihre heißesten Insta-Pics.

Chloe Veitch scheint genau zu wissen, wie sie ihren Körper am besten in Szene setzt. Bei diesem Anblick im knappen Bikini dürften zahlreiche Herzen höher schlagen! Der „Finger weg!“-Star ist eben eine echte Granate! Wir sind uns sicher, auch in Zukunft werden wir von der Britin einiges hören und sehen.

Zur Startseite