• Filip Kostic spielt bei Eintracht Frankfurt
  • Auf Instagram zeigt er gerne seinen Mega-Body
  • Das sind seine heißesten Bilder

Filip Kostic (29) gehört wohl zu den erfolgreichsten, aber auch zu den attraktivsten Fußballern von Eintracht Frankfurt. Der serbische Mittelfeldspieler zeigt sich nicht nur auf dem Platz, sondern auch bei Instagram stets von seiner besten Seite. Wir zeigen euch im Video seine heißesten Bilder.

So heiß zeigt sich Fußballer Filip Kostic

Gerne präsentiert Filip Kostic seinen durchtrainierten Body. Aber auch im Freizeit-Look macht der Fußballer eine tolle Figur. Genauso wie im Business-Outfit mit weißem Hemd und schwarzer Krawatte.

Aber vor allem sein schönes Lächeln kann überzeugen. Für seinen durchtrainierten Körper tut der Filip Kostic viel – auch abseits des Spielfeldrandes. Neben seinem tollen Body fällt aber auch auf: Der Eintracht-Frankfurt-Star sieht richtig sympathisch aus!

Auch interessant: