• Home
  • Fashion & Beauty
  • „Fast wie Sophia Thomalla“: Barbara Schöneberger schmeißt sich in sexy Pose

„Fast wie Sophia Thomalla“: Barbara Schöneberger schmeißt sich in sexy Pose

Barbara Schöneberger in sexy Pose auf Instagram
6. September 2020 - 12:03 Uhr / Franziska Heidenreiter

Barbara Schöneberger hat ein neues Bild auf Instagram gepostet. Sexy blickt sie dabei in die Kamera und schreibt dazu: „Fast wie Sophia Thomalla“.

Dieser Körper kann sich sehen lassen! Barbara Schöneberger (46) fühlt sich in ihrer Haut so richtig wohl. Daran lässt sie auch mit ihrem neuesten Bild keinen Zweifel.

Gewohnt humorvoll postet Barbara Schöneberger ein Bild von sich auf Instagram. In einem knielangen Kleid mit Taillengürtel setzt sich die Moderatorin in Szene und posiert sexy für die Kamera. Dazu schreibt sie in ihrer Caption: „Fast wie Sophia Thomalla.“

Ob sie darauf hinauswill, dass die Tochter von Simone Thomalla sich häufig lasziv und sexy auf Instagram präsentiert? Wie Sophia Thomalla auf den Post reagiert, erfahrt ihr im Video.

Andere User sehen jedenfalls eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den zwei Blondinen. „Ja, das stimmt!“ oder „So ähnlich“ lauten einige Kommentare.

Barbara Schöneberger vergleicht sich mit anderen Promi-Damen

Erst letztens meinte Barbara Schöneberger, ihren verlorenen Zwilling gefunden zu haben. Die schöne Moderatorin sah zwischen sich und Hollywoodstar Glenn Close eine starke Ähnlichkeit. Ob es nun doch eher Sophia Thomalla ist?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Nach der Geburt getrennt @glennclose

Ein Beitrag geteilt von Barbara Schöneberger (@barbara.schoeneberger) am