Schwanger und sexy

Fast hüllenloser Schnappschuss: Yeliz Koc oben ohne mit Mega-Kugel

Yeliz Koc präsentiert sich auch mit Babybauch gerne freizügig

Nach dem ganzen Drama um Yeliz Koc und die Ochsenknechts lässt die Schwangere nun lieber Bilder statt Worte sprechen. Sie teilt ein Bild, auf dem sie oben ohne zu sehen ist.

  • Yeliz Koc ist mit ihrem ersten Kind schwanger
  • Jetzt posiert sie auf Instagram oben ohne
  • Dabei präsentiert sie ihren riesigen Babybauch

Inzwischen befindet sich Yeliz Koc (27) in der 36. Schwangerschaftswoche und entschied sich jetzt dazu, ihre Babykugel fast hüllenlos zu präsentieren. Lediglich ein Slip und eine offene Kapuzenjacke verdecken das Nötigste, wie ihr oben im Video sehen könnt.

Yeliz Koc ist im Schwangerschafts-Endspurt

Lange wird es nicht mehr bis zur Geburt dauern. Tatsächlich könnte das Baby von Yeliz Koc inzwischen jeden Tag zur Welt kommen. Die Wartezeit vertreibt sich die Ex-„Bachelor“-Kandidatin offenbar gerne damit, mit ihrem Babybauch für Instagram zu posieren.

Ob uns Yeliz Koc auch nach der Geburt immer wieder mit Updates aus ihrem Leben als Mutter versorgen wird? Wir sind gespannt und hoffen auf noch weitere sexy Schwangerschafts-Pics.

Auch interessant: