• Sexy Fotos sind bei Daniela Katzenberger keine Seltenheit
  • Jetzt zeigt sie sich fast hüllenlos
  • Nur ein Handtuch verdeckt das Nötigste

Daniela Katzenberger (35) meldet sich auf Instagram mit einem Selfie bei ihren Fans. Für den Schnappschuss verzichtet sie allerdings auf Kleidung. Stattdessen trägt die Kult-Blondine lediglich ein Handtuch und verdeckt damit ihre sexy Kurven, wie ihr im Video sehen könnt.

Daniela Katzenberger zeigt sich gewohnt sexy

Doch noch etwas anderes fällt bei Daniela Katzenbergers Foto auf, denn sie scheint beim Friseur gewesen zu sein. Statt wie sonst im Mittelscheitel trägt sie ihre Haare jetzt frech zur Seite gekämmt – der neue Look steht der Katze richtig gut.

Kurzes Lebenszeichen von mir. Melde mich die Tage nochmal ausführlicher…“, schreibt Daniela zu dem Schnappschuss. Ob sie sich wohl für den Abschied von Lucas Cordalis (54) für ein Make-over entschieden hat?

Auch interessant:

Der ist nämlich vor wenigen Tagen zum Dschungelcamp nach Südafrika abgereist, denn er ist einer der Stars, die sich in diesem Jahr den Dschungelprüfungen stellen wird. Daniela, die durch die Sendung „Goodbye Deutschland“ bekannt wurde, wird ihm währenddessen zusammen mit Tochter Sophia zu Hause die Daumen drücken.