• Britney Spears sieht immer noch super aus
  • Die Sängerin überzeugt nach wie vor mit ihrer Natürlichkeit
  • Doch beinahe wäre sie zum Schönheitschirurgen gegangen  

Britney Spears (40) erreichte im vergangenen Jahr die Beendigung ihrer 13 Jahre andauernden Vormundschaft. Jetzt äußert sich die „Toxic“-Interpretin zu den Selbstzweifeln, die der jahrelange Kontrollverlust bei ihr auslösten. Die Musikerin zog sogar in Erwägung, sich einer Beauty-OP zu unterziehen.

Britney Spears: „Ich dachte darüber nach, mir die Brüste machen zu lassen“

Britney Spears dachte darüber nach, sich ihre Brüste vergrößern zu lassen. Das verrät die Sängerin auf Instagram: „Es ist verrückt, wenn man in Los Angeles lebt. Ich dachte darüber nach, mir die Brüste machen zu lassen. Meine Oberweite ist eher klein. Also mit dem richtigen BH ist es schon okay, aber ich war neugierig, was ein Arzt dazu sagen würde!“

Wie die berühmte Blondine weiter schreibt, entschloss sie sich nach einer zu langen Wartezeit in der Arztpraxis allerdings dazu, nicht weiter über den potentiellen Eingriff nachzudenken. Britney Spears rät auch ihren Kolleginnen, sich nicht unters Messer zu legen. „Was zur Hölle wollt ihr beweisen“, schreibt Britney Spears.

(Quelle: BANG Showbiz)

Auch interessant:

10 Fakten über Britney Spears

Irre Spekulationen

Welcher Promi soll angeblich unsterblich sein?