• Eiza González war im Film „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ erstmals zu sehen
  • Die Mexikanerin ist auch Model und Sängerin
  • Auf Instagram postet sie viele sexy Fotos von sich

Eiza González (31) wurde 2019 durch ihren Auftritt in „Fast & Furious“ bekannt und begeisterte die Zuschauer mit ihrer Schönheit. Die mexikanische Schauspielerin ist auch in weiteren Filmen wie „Baby Driver“ oder „Blood Shot“ zu sehen.

Eiza González ist nicht nur bei „Fast & Furious“ zu sehen

Aber Eiza González hat noch weitere Talente: Sie ist Sängerin und Model. Letzteres ist kein Wunder, denn die Brünette hat einfach einen Hammer-Body.

Auch interessant:

Geerbt hat sie ihre Schönheit wohl von ihrer Mama Glenda Reyna (69), die früher ebenfalls ein erfolgreiches Model in Mexiko war. Man darf definitiv sagen, dass Eiza zu den schönsten Models der Welt gehört.

Eiza González präsentiert sich im sexy Bikini

Auf Instagram zeigt Eiza González regelmäßig ihren durchtrainierten Körper. Im farbenfrohen Bikini genießt sie das fabelhafte Wetter, hinter ihr ist ein Regenbogen zu erkennen.

Das unglaublich heiße Sixpack der „Baby Driver“-Darstellerin und noch mehr sexy Fotos von Eiza González seht ihr oben in unserem Video.