• Kelly Osbourne ist die Tochter von Ozzy und Sharon Osbourne
  • Sie wurde in der Öffentlichkeit groß
  • Wir zeigen euch ihre Entwicklung über die Jahre

In einer Reality-TV-Show erwachsen zu werden, ist nicht einfach. Davon kann Kelly Osbourne ein Lied singen, denn sie war von 2002 bis 2005 in „The Osbournes“ zu sehen. Ein Millionenpublikum sah ihr bei ihrer Entwicklung zu. So hat sich die Tochter des Black-Sabbath-Sängers Ozzy Osbourne und seiner Frau Sharon verändert.

So hat sich Kelly Osbourne über die Jahre entwickelt

Anfang der 2000er Jahre waren die Osbournes eine der brühmt berüchtigsten Familien der Welt. So sahen Ozzy, Sharon und ihre beiden Kinder Jack und Kelly 2003 auch aus. Früher hatte Kelly ein Faible für ausgeflippte Kleidung, Frisuren und Make-up. 

Ob aufstehende, gefärbte oder lockige Haare, die Tochter von Ozzy und Sharon ließ sich für den roten Teppich immer etwas Neues einfallen. Die Medienaufmerksamkeit war sehr groß und die Schlagzeilen oft sehr verletzend für Kelly, die lange mit ihrem Gewicht zu kämpfen hatte. Sie wurde von Schmerzmitteln abhängig und besuchte 2004 erstmals eine Entzugsklinik.

Pinterest
Kelly Osbourne

Der Osbourne-Spross war früher vor allem als TV-Star und Sängerin bekannt. Kelly Osbourne nahm zwei Alben auf und schaffte es 2003 mit „Changes“ auf Platz eins der britischen Charts.

Über die Jahre hat sich ihr Aussehen zigmal verändert, wie ihr im Video sehen könnt. Es gibt wohl kaum ein anderer Star, der so viele unterschiedliche Looks ausprobiert hat wie Kelly Osbourne. Ihre Haare sind seit einigen Jahren entweder blond oder lila gefärbt. Der Bob scheint zu ihrer Lieblingsfrisur geworden zu sein.

Auch interessant:

Kelly Osbourne hatte mit einigen Rückschlägen zu kämpfen

Kelly Osbourne ist schon vor Jahren an einer Alkoholsucht erkrankt. 2021 erklärte sie dem US-amerikanischen TV-Magazin „Extra“, dass sie einen Rückfall erlitten hatte, nachdem sie vier Jahre nichts getrunken hatte. Nach wenigen Tagen soll sie dem Alkohol schon wieder abgeschworen haben, doch sie gab zu, dass es auch in Zukunft kein leichter Weg sein wird.

Im Jahr 2020 kam es zu einer extremen äußerlichen Verwandlung. Kelly präsentierte sich sichtlich erschlankt auf Instagram und gab preis, dass sie 38 Kilo abgenommen habe. Im Podcast „Hollywood Raw“ verriet sie, dass sie sich einer Schlauchmagen-Operation unterzogen habe. Dabei handelt es sich um einen Eingriff, der das Magenvolumen um etwa 80 bis 90 Prozent verringert.

Kelly hat immer noch etwas von einem Punk-Girl, vor allem, was ihre Frisuren betrifft, doch ihr Style ist seit längerem eleganter und klassischer. Mittlerweile ist sie als Moderatorin tätig und sitzt seit 2015 in der Jury von „Project Runway Junior“. Kelly Osbournes Transformation ist und bleibt beeindruckend.