• Emma Watson hatte am Wochenende einen Red-Carpet-Auftritt
  • Der Look der „Harry Potter“-Darstellerin fiel aber aus den falschen Gründen auf
  • Bei dem Outfit war so einiges falsch

Bei der Verleihung des Earthshot Prize, eine Organisation von Prinz William (39), feierte Emma Watson (31) am Sonntag ihr Red-Carpet-Comeback. Nach mehr als einem Jahr Abwesenheit von roten Teppichen wollte die Schauspielerin mit einem Knall zurückkehren.  

Emma Watson: Skurriles Outfit auf dem roten Teppich

Das hat sie auch geschafft, allerdings anders als geplant. Emma Watson erschien zur Veranstaltung in einem Ensemble von Harris Reed. Dieses bestand aus einem asymmetrischen Vokuhila-Kleid in Weiß und einer schwarzen Schlaghose sowie klobigen Boots. 

Auch interessant:

Wer bei dem Dress an ein skurriles Hochzeitskleid denkt, hat nicht ganz unrecht. Wie der Designer auf Instagram bekanntgab, wurde das Teil aus recycelten Brautkleidern einer Kleiderspenden-Organisation gefertigt. 

Pinterest
Emma Watson griff hier outfit-technisch daneben

Während die Träger und der Rückenausschnitt des Kleids noch einen eleganten Eindruck erwecken, ist weiter unten der Kontrast zwischen grazilem Tüll und schwarzer Hose und Boots einfach zu groß. Hier griff die „Harry Potter“-Schauspielerin leider daneben. 

Prinz William hingegen konnte mit seinem grünen Sakko auf dem roten Teppich punkten und auch seine Frau Kate (39) sah fabelhaft aus. Vielleicht konnte sich Emma ja von den Royals den ein oder anderen Styling-Tipp bei der Preisverleihung abholen. 

Pinterest
Emma Watson leistet sich einen Fashion-Fauxpas