Fashion Awards 2018: Die besten Looks

Kaia Gerber mit ihren Eltern und ihrem Bruder bei den Fashion Awards 2018

11. Dezember 2018 - 10:01 Uhr / Tina Männling

Am Montagabend wurden in London die Fashion Awards 2018 verliehen. Zu diesem Anlass haben sich die Stars besonders in Schale geworfen und strahlten in Designerroben auf dem roten Teppich. Sogar ein Royal war bei der Feier zugegen.  

Am Montag versammelte sich das Who-is-Who der Mode- und Filmwelt in London. Dort wurden nämlich die Fashion Awards 2018 vergeben, die Designer und auch Models ehrten. Auf dem roten Teppich tummelten sich Stars wie Kaia Gerber (17) und Kendall Jenner (23) und sahen in ihren Designerkleidern umwerfend aus.  

Herzogin Meghan machte einen Überraschungs-Auftritt bei Fashion Awards

Kaia Gerber und Co. auf dem roten Teppich

Kaia Gerber, die als Model des Jahres ausgezeichnet wurde, brachte zur Unterstützung ihre Familie mit. Kaias Mutter Cindy Crawford (52) ist bestimmt richtig stolz auf ihre Tochter, schließlich gehört sie selbst zu den bekanntesten Models der Welt. Neben den Schönheiten waren aber auch Designer auf dem roten Teppich zu sehen.  

So erschien auch Victoria Beckham (44) zu den Fashion Awards 2018. Zu dieser wichtigen Preisverleihung wurde die britische Designerin von ihrem Mann David Beckham (43) und ihrem Sohn Brooklyn (19) begleitet. Neben den geladenen Gästen überraschte auch Herzogin Meghan mit einem Auftritt bei den Fashion Awards 2018.

Die besten Looks der Fashion Awards 2018 seht ihr im Video.