• Rihanna zeigt sich auf Instagram super sexy
  • Sie posiert in einem mega-knappen String-Body
  • Damit heizt sie ihren Fans ordentlich ein

Rihanna (33) begeistert ihre Fans nicht nur mit heißen Beats, sondern auch mit heißen Fotos. Auf Instagram zeigt sie sich gerne besonders verführerisch und sammelt damit fleißig Likes bei ihren Followern.

Rihanna posiert in einem sexy String-Body

Mit ihren neuesten Posts verdreht Rihanna allen mal wieder den Kopf. Die hübsche Sängerin posiert nämlich in einem roten String-Body – und der ist verdammt knapp.

In einem coolen Video mit jeder Menge Retro-Objekten präsentiert die 33-Jährige ihren perfekten Körper und geizt nicht mit Sexiness.

Rihanna begeistert alle mit ihrem sexy Outfit

Rihanna liebt es, sich in einen sexy Fummel zu werfen und damit ihre Fans zu begeistern. Denen verschlägt es auch glatt die Sprache, denn neben Herzaugen- und Flammen-Emojis finden sich vor allem knappe, aber treffende Kommentare wie „Wow, wow, wow“ oder „Hot, hot, hot“.

Hintergrund von Rihannas Foto-Session ist die Promotion ihrer neuen Dessous-Serie. Für ihre Wäsche-Marke Savage X Fenty hat sie eine heiße Valentinstagskollektion entworfen.

Rihanna ist die reichste Sängerin der Welt, was auch an ihren sexy Posts liegen dürfte, mit denen sie ihre Fans regelmäßig verwöhnt. Wir freuen uns schon auf neue heiße Bilder von ihr.

Auch interessant: