• Carmen Geiss postet ein neues Foto
  • Darauf sieht sie ganz anders aus
  • Vielen Followern ist das zu viel Filter

Dass Carmen Geiss (57) ein Fan von Filtern ist, wissen ihre Fans mittlerweile. Die Millionärsgattin verschönert ihre Bilder und Videos auf Instagram gerne mit unterschiedlichen Hilfsmittelchen. Von ihrem neuesten Foto, das ihr im Video seht, sind jedoch nicht alle Follower begeistert.  

Das sagen die Fans zu Carmen Geiss' Foto

Darauf zu sehen ist Carmen Geiss in einem schwarz-goldenen Oberteil. Ihre Haare sind perfekt zurechtgemacht und auch auf Make-up verzichtet sie nicht. Wie einige User in den Kommentaren anmerken, setzt Carmen hier allerdings auch zu viel auf Bildbearbeitung.  

Auch interessant:

Ohne Filter bist du hübscher“ oder „.. aber den Filter hast Du doch gar nicht nötig! So wie Du immer strahlst …“, ist dort zu lesen. Ein Nutzer meint sogar, eine Ähnlichkeit zwischen Carmen und Jocelyn Wildenstein alias „Katzenfrau“ zu erkennen.  

Dafür gibt es auch Fans, die Carmens Entscheidung, Filter zu nutzen, verteidigen. „Ist egal, ob mit oder ohne Filter. [...] Ich sehe auf dem Foto, dass sie glücklich ist und das ist das wichtigste“, so ein Kommentar.