Evelyn Burdecki verrät: Sind ihre Brüste und Lippen echt?

Evelyn Burdecki möchte ein Baby
14. August 2020 - 15:00 Uhr / Andreas Biller

Evelyn Burdeckis Hammer-Figur wird ständig Opfer von Gerüchten um mögliche Beauty-OPs. Jetzt hat die Dschungelkönigin verraten, ob wirklich alles an ihr echt ist.

Immer wieder sieht sich Evelyn Burdecki mit der Frage konfrontiert, ob sie sich schon Schönheits-OPs unterzogen habe. Kein Wunder, die Beauty hat auch einen Bomben-Körper, den sie gerne zeigt.

In ihrer Instagram-Story beantwortet sie jetzt die Frage eines Users, der sich besonders für die Echtheit ihrer Brüste und Lippen interessiert.

Ist bei Evelyn Burdecki alles echt?

Was Evelyn zu ihren Brüsten offenbart, verraten wir euch im Video. Auch zu ihren Lippen hat Evelyn etwas zu sagen: „Lippen auch echt, habe ich bei meiner Geburt von meinen Eltern bekommen, danke dafür“.

Bei ihrem Selbstbewusstsein kein Wunder, dass von einem User auch die Frage kommt, ob sich Evelyn bald mal im „Playboy“ zeigen werde. Darauf hat die neue „Supertalent“-Jurorin eine überraschende Antwort: „Nein, das Angebot war schon da. Ich bleibe hochgeschlossen und angezogen“.

Wenn sie 80 ist, wolle sie es sich dann noch einmal überlegen, scherzt sie weiter.