Eva Benetatou zeigt ihre süße Babykugel

Eva Benetatou zeigt gerne ihren Babybauch
20. Februar 2021 - 11:40 Uhr / Franziska Heidenreiter

Sie strahlt aktuell über beide Ohren: Eva Benetatou ist ihr Baby-Glück deutlich anzusehen. Bei einem aktuellen Fotoshooting zeigt sie zudem, wie groß ihre Babykugel bereits ist.

Eva Benetatou (28) ist aktuell überglücklich, denn sie erwartet mit ihrem Verlobten Chris Stenz (31) ihr erstes Kind. Und das, obwohl ihr die Ärzte im vergangenen Sommer gesagt hatten, dass sie nicht schwanger werden könne.

Immer öfter zeigt sie nun auch ihren Instagram-Followern ihre wachsende Babykugel und verrät mehr über ihre Schwangerschaft. Aktuell ist sie in der 22. Woche.

So schön schwanger: Eva Benetatou strahlt beim Babybauch-Shooting

Bei einem Fotoshooting entstanden nun wunderschöne Babybauch-Bilder einer strahlenden Eva Benetatou und ihrem ungeborenen Kind. Zu den Bildern schreibt sie, dass sie jeden Tag dankbar für ihr kleines Wunder ist und beschreibt das schöne Gefühl, ein Baby im Bauch zu tragen:

„Jeden Tag wächst das kleine Wunder in mir mehr und mehr... Jeden Tag spüre ich jede Bewegung mehr und mehr... mal ist es wie Schmetterlinge im Bauch und mal zuckt mein ganzer Körper einfach mit.“

Auch wenn Eva wohl kaum glücklicher sein könnte, wird auch sie von typischen Schwangerschaftsbeschwerden nicht verschont. In ihrer Story erzählt sie von Sodbrennen, das sie aktuell plagt.

Außerdem haben Eva Benetatou und ihr Bald-Ehemann Chris noch nicht das passende Zuhause für ihre kleine Familie gefunden. Doch sie gibt sich positiv und meint, dass sich auch das bald ergeben werde.