• Sydney Sweeney posiert im Bikini am Strand
  • Auf Instagram liken über drei Millionen Menschen das Foto
  • Im Gegensatz zu ihrer Rolle in „Euphoria“ strahlt Sweeney Stärke aus

Sonnenuntergänge am Strand werden meist mit Romantik verbunden, ganz besonders in diesem Fall. Sydney Sweeney (24) beglückt uns mit sexy Fotos im knappen trägerlosen Bikini, dessen weiße Farbe im orangen Sonnenuntergang heraussticht.

Dazu ihre helle Haut, die offenen, leicht vom Wind verwehten Haare und der laszive Blick in die Kamera: Sydney stiehlt der schönen Szenerie eindeutig die Show.

Kein Wunder, dass bei solchen Fotos die Kommentarspalte explodiert. Sydney Sweeneys Bikinibild ist gerade einmal einen Tag alt und hat schon um die vier Millionen Likes.

Der Post besteht aus insgesamt vier Fotos, von denen eines heißer als das andere ist: Mal sitzend, mal liegend und zuletzt eines, auf dem sie sinnlich den Kopf nach hinten neigt.

„Euphoria“-Star: Sydney Sweeney wird zur Powerfrau

Im Gegensatz zu ihrer „Euphoria“-Rolle „Cassie“, einer unsicheren Person, die alles dafür tut, um gemocht zu werden, ist Sydney Sweeney eine mega Powerfrau: Diese Bilder strotzen schließlich nur so vor Selbstbewusstsein.

Das Feuerwerk-Emoji in der Caption der Posts steht mit hoher Wahrscheinlichkeit für den 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag, der in den USA groß zelebriert wird. Doch mit dem Feuerwerk könnte auch sie selbst gemeint sein, denn mit diesen Fotos bringt sie den Abend – und Instagram – zum Erstrahlen.

Auch interessant: