Estefania Wollny zeigt ihr Tattoo

Estefania Wollny
22. April 2020 - 10:34 Uhr / Andreas Biller

Die Wollnys werden immer tätowierter. Nach Calantha und Sarafina, die sich vor Kurzem haben stechen lassen, folgt nun auch Estefania. Sie hat sich ein Kunstwerk ans Handgelenk tätowieren lassen.

Estefania Wollny veranstaltete (18) in ihrer Instagram-Story eine Fragerunde für ihre Fans. Als sie dabei ein Foto ihrer Fingernägel postete, blitzte an ihrem Handgelenk eine dunkle Linie hervor.

Die Wollnys: Estefania hat ein Tattoo

Hat sich die 18-Jährige etwa ein Tattoo stechen lassen? Das wollten auch die Follower wissen und fragten die Wollny-Tochter danach. Daraufhin zeigte die 18-Jährige stolz ihr Handgelenk, auf dem ein großes Tattoo zu sehen ist. Was sie sich hat stechen lassen, seht ihr im Video.

Wann sich Estefania tätowieren hat lassen, verrät sie nicht. Allerdings kann ihr Termin beim Tätowierer noch nicht allzu lange her gewesen sein, schließlich wurde sie erst am 21. Februar volljährig.

Die Sängerin ist nicht die einzige in ihrer Familie, die sich unter die Nadel gelegt hat. Zuletzt haben sich ihre Schwestern Calantha und Sarafina, sowie deren Mann Peter tätowieren lassen.

Lesenswert: