Estefania Wollny mit neuer Frisur: Sie wird immer blonder

1. Oktober 2019 - 12:29 Uhr / Antonia Erdtmann

Estefania Wollny hat sich gehörig verändert. Der Spross der beliebten Großfamilie hat sich nämlich eine neue Haarfarbe angeschafft: Sie trägt ihre lange Mähne jetzt hellblond.

Estefania Wollny (17) erstrahlt im neuen Look: Der talentierte Sprössling von Silvia Wollny hat sich die Haare färben lassen und zeigt sich mit noch hellerem Schopf. Fast platinblond erscheinen die Haare von Estefania und verleihen ihr ein ganz anderes 

Die Wollnys: So haben sich Estefanias Haare über die Jahre verändert

Kennengelernt haben wir Estefania von den Wollnys als junges Mädchen mit feinem blonden Haar. Zwischenzeitlich wurde dieses etwas dunkler, fast hellbraun. Doch so richtig zufrieden schien sie damit nicht zu sein und so färbt sie ihre Haare erneut heller. Im Laufe der Jahre wurde die heute 17-Jährige immer blonder.

Jetzt wagte Estefania eine radikale Veränderung und entschied sich für eine deutliche Aufhellung ihrer Haare – auch am Ansatz. Das Internet ist begeistert und feiert die Schülerin im Netz für ihren neuen Look.

Fans sind begeistert vom Look

„Du siehst bezaubernd aus. Du kannst eben alles tragen“, kommentiert ein Instagram-Nutzer die neue Frisur. „Mega Mega Mega schön. Steht dir sowas von gut. Hammer, ich kann es nur immer wieder sagen“, so lautet ein weiterer Kommentar auf Instagram.

Bei all diesen Komplimenten dürfte Estefania sich nun noch mehr über ihre Typveränderung freuen. Die 17-Jährige zeigte sich auch kürzlich mit einem Mini-Kleid – ein ungewöhnlicher Anblick für ihre Fans, die Estefania eher in legeren Looks kennen.