• Estefania Wollny hat eine krasse Transformation hinter sich 
  • Auf Instagram teilt sie ein neues Foto, das sie völlig verändert zeigt
  • Damit irritiert sie die Fans

Estefania Wollnys (19) Traum ist es, eines Tages als Sängerin durchzustarten. Auf Instagram teilte der Wollny-Spross bisher immer wieder kurze Clips, bei denen Estefania mit ihrem Gesangs-Talent glänzte. Nun zeigt sie sich völlig verändert auf einem neuen Foto bei Instagram.

Estefania Wollny zeigt sich auf Instagram im neuen Look

Auf dem Bild steht Estefania Wollny selbstbewusst hinter einem Mikrofon und blickt stolz in die Kamera. Hinter ihr strahlen zahlreiche Showlichter, die das TV-Gesicht wie einen echten Musik-Star wirken lassen.

Ihre Follower sind total begeistert von der Aufnahme, aber auch etwas irritiert. Ein Fan schreibt: „Erst gar nicht erkannt.“ Das könnte möglicherweise an Estefanias Make-up liegen.

Die 19-Jährige hat sich für ein starkes Augen-Make-up und auffälligen Lippenstift entschieden. Normalerweise zeigt sie sich auf Instagram eher natürlich.

Die Haare trägt Estefania passend dazu in leichten Wellen. Dieser coole Look hat definitiv Star-Potenzial. Auch wenn dieser Anblick für manche Fans noch etwas gewöhnungsbedürftig ist, so finden sie trotzdem, dass Estefania auch mit mehr Schminke mindestens genauso toll aussieht und schicken dem TV-Star reichlich Komplimente.

Auch interessant:

Zu dem Bild schreibt Estefania, die früher ganz anders aussah: „Meinen Traum zu leben ist keine Selbstverständlichkeit, sondern ein wundervolles Geschenk.

Dass sie eine schöne Stimme hat, bewies sie bereits des Öfteren. Estefania brachte schon eigene Singles auf den Markt und schrieb einen Song für ihre Neffen Emory und Casey