• Estefania Wollny teilt ein neues Foto
  • Darauf posiert sie im Jumpsuit mit Leo-Print
  • Darauf kommt auch ihr großes Tattoo zum Vorschein

„Summervibes. Wer von euch fühlt den Sommer auch so?“, schreibt Estefania Wollny (20) zu einem sommerlichen Schnappschuss, den ihr im Video seht. Darauf trägt die Wollny-Tochter einen Jumpsuit im Leo-Muster und sieht super aus.

Estefania Wollny gewährt im sexy Overall einen Blick auf ihr Tattoo

Auf den ersten Blick erscheint der Overall wie ein Kleid, in ihrer Story klärt Estefania jedoch auf, dass es sich tatsächlich um einen sommerlichen Jumpsuit handelt. Das Kleidungsstück wird beim Anblick der 20-Jährigen aber fast schon zur Nebensache.

Auch interessant:

Denn ihr XXL-Oberschenkel-Tattoo sticht besonders hervor. Dabei handelt es sich um einen Löwenkopf. Bereits vor einiger Zeit hatte der Wolly-Spross, der sich völlig verändert hat, verraten: „Der Löwe bedeutet, dass Mama eine starke Löwenmama ist“. Für Estefania Wollny ist es nicht die erste Tätowierung.