Nach Babyüberraschung

Erstes Bild mit Kugel: Sarah Knappik zeigt ihren Babybauch

Model Sarah Knappik

Überraschend kündigte Sarah Knappik ihre Schwangerschaft an. Das Model ist bereits im siebten Monat und präsentiert seinen Followern jetzt stolz seine runde Babykugel.

Der Baby-Boom bei den Promis scheint kein Ende zu nehmen: Mitte Januar kündigte auch Sarah Knappik (34) an, dass sie ein Baby erwartet. Schon im siebten Monat ist die ehemalige GNTM-Kandidatin und das zeigt sie stolz mit einem neuen Instagram-Post.

Sarah Knappik zeigt ihren Babybauch

Die Baby-News von Sarah Knappik haben viele überrascht. Vor allem, dass die Schwangerschaft schon so weit fortgeschritten ist, konnte niemand ahnen. Das Model hatte sein Baby-Glück also ziemlich gut versteckt gehalten - bis jetzt! Auf Instagram zeigt Sarah nun nämlich endlich ihren Babybauch.

Im engen schwarzen Shirt und offener weißer Bluse lächelt Sarah in die Kamera. Das Model wird gerade von einer Make-Up-Artistin zurechtgemacht. Die Babykugel sticht besonders schön heraus. Zu dem Foto schreibt Sarah: „Ich bin überwältigt von so viel Liebe, die meinem Baby und mir entgegengebracht wird. Ich danke Euch allen von Herzen!

Sarah Knappik, die zu den unvergesslichsten „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatinnen zählt, scheint in ihrem Babyglück vollends aufzugehen: „Ich bin auch dankbar für das kleine Wunder, welches ich in meinem Leben erleben darf und freue mich auf meine neue Zukunft.“ Wie ihre Schwangerschaft hält das Model auch den Mann an seiner Seite geheim, aber vielleicht wird auch dieses Geheimnis bald gelüftet.