• Ashley Graham brachte kürzlich Zwillinge zur Welt
  • Nun hat sie ihr erstes Foto nach der Schwangerschaft geteilt
  • Das Model verrät auch die Namen der Neugeborenen

Endlich meldet sich Ashley Graham (34) nach der Geburt ihrer Zwillinge auf Instagram zurück. Auf einem neuen Foto zeigt das Model erstmals seine kleinen Söhne. Die junge Mama verrät auch Details über ihre Schwangerschaft und wie ihre Babys heißen.

Ashley Graham zeigt sich erstmals nach der Zwillings-Geburt

Ashley Graham sitzt auf dem Foto auf einem weißen Sofa. Nur in einen weißen Cardigan gehüllt stillt sie ein Baby, während sie das andere im Arm hat. Von der riesigen Babykugel, die das erfolgreiche Model gegen Ende der Schwangerschaft hatte, ist nichts mehr zu sehen.

In der Bildunterschrift bezeichnet Ashley ihre Zwillinge als „die besten Lehrer und die größte Erinnerung daran, dass ich schwierige Dinge tun kann“. Außerdem gibt sie der Welt zum ersten Mal die Namen der beiden bekannt – Malachi und Roman.

Auch interessant:

Trotz der Tatsache, dass Ashleys lange Schwangerschaft eine Herausforderung für sie war, erklärt sie, dass es sich letztendlich „so sehr gelohnt hat“, jetzt wo sie das Glück mit ihren Zwillingen genießen kann.

Ashley Graham teilt mit, dass sie plant, ausführlicher über ihre Schwangerschaft zu sprechen und sagt, dass sie es „kaum erwarten kann, mehr darüber zu erzählen“. Sie und Ehemann Justin Ervin haben noch einen weiteren Sohn, Isaac, der jetzt zwei Jahre alt ist. Auch über diese Schwangerschaft sprach die dreifache Mama ganz offen.