• Adele hat in den letzten Monaten ordentlich abgenommen
  • Auf neuen Fotos zeigt sie sich im ungewohnten Look
  • In einem solch kurzen Kleid haben wir sie noch nie gesehen

Darauf haben Fans lange gewartet: In wenigen Tagen veröffentlicht Adele (33) endlich wieder ein Album. Nicht nur mit ihren neuen Songs sorgt die Sängerin dabei für Aufsehen, auch ihr Look ist neu. Auf einem aktuellen Post auf Instagram ist Adele kaum wiederzuerkennen. Im super kurzen Kleid haben wir die „Hello“-Interpretin noch nie gesehen.

Auch interessant:

Adele zeigt sich im super kurzen Mini-Kleid

Eigentlich kennen wir Adele in langen glamourösen Abendroben. Erst vor wenigen Tagen zeigte sie sich im engen schwarzen Dress, in dem man ihre XS-Taille sehen konnte. Für ihren Konzertfilm, „One Night Only“ stand sie in diesem eleganten Outfit auf der Bühne. Jetzt wurde es etwas heißer und vor allem knapper.

Auf neuen Schnappschüssen, die Adele auf Instagram postet, präsentiert sich die Sängerin im glänzenden Mini-Kleid. In dem gold-silbernen und sehr figurbetonten Dress kommt die Figur der 33-Jährigen besonders gut zur Geltung – sie sieht toll aus!

Mit glamourösem Make-up und ihrer langen Haarpracht, die sie offen trägt, spricht Adele in ein Mikrofon. Hinter ihr sind Fotos ihres neuen Albums „30“ zu sehen. Die Bilder sind vermutlich bei einer Party anlässlich der Veröffentlichung entstanden.

Dass Adele so stark abgenommen hat, war eigentlich gar nicht geplant. Nach ihrer Scheidung von Simon Konecki begann sie nur mit dem Training, um es aus einer schweren depressiven Phase zu schaffen: „Mir wurde klar, dass beim Sport die Ängste mal weg waren. Es ging nie darum, Gewicht zu verlieren“, so Adele gegenüber „Vogue“. Trotzdem scheint sich die Sängerin in ihrem neuen Look ziemlich wohlzufühlen.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.