Am 6. Juli wurde Lena Gercke (32) das erste Mal Mutter. Das Model brachte eine Tochter auf die Welt, die den Namen Zoe trägt. Lena präsentiert nun ihren After-Baby-Body und sorgt damit für reichlich Staunen! Im Video zeigen wir euch das Foto.

Lena Gercke schon wieder richtig schlank

Die Blondine ist schon wieder gertenschlank! In einer kupferfarbenen Hose und dem passenden Crop-Top dazu setzt Lena ihren After-Baby-Body perfekt in Szene. Bei dem Anblick ist es kaum zu glauben, dass Lena vor zwei Wochen ein Kind auf die Welt gebracht hat.

Auch die User sind von Lenas After-Baby-Body begeistert. So finden sich Kommentare wie: „Diese Figur nach der Schwangerschaft“, oder „Wow, ich hätte auch gerne so eine Figur so kurz nach der Geburt gehabt.

Dass Lena Gercke einen derart krassen After-Baby-Body haben wird, war wirklich nicht zu erwarten. Kompliment, liebe Lena!