Sophia Vegas (32) ist berühmt für ihre unzähligen Schönheits-OPs. Die wohl bekannteste war sicher die Rippenentfernung, um eine Wespentaille zu bekommen. In einem neuen Post auf Instagram widmet sich der Reality-TV-Star einer weiteren Schönheitsbehandlung - Sophia schwärmt von ihren Extensions.

Als sie vom Prozedere ihrer neuen Haarverlängerung spricht, überrascht sie die User mit einem OP-Geständnis: „Nach meiner Operation haben die Lieben mich tatsächlich im Liegen behandelt, um meine Extensions zu entfernen.

Sophia Vegas plagen riesige Narben

Hat Sophia Vegas etwa erneut eine Operation gehabt, von der niemand etwas weiß? Der TV-Star sorgt mit seinen Worten für Verwirrung, da nicht klar ist, was für ein Eingriff gemeint ist.

Es könnte sich um eine Narbenkorrektur am Rücken handeln. Denn im Sommer offenbarte Sophia, dass sie ihre Rippenentfernung bereut und diese 2017 riesige Narben hinterlassen hatte.