Luxuskosmetik & Düfte bei Makeup

Erlesene Düfte und Kosmetik vom französischen Luxusmodehaus

Luxuskosmetik 

Das französische Unternehmen Yves Saint Laurent ist nicht nur für Mode der Extraklasse bekannt, sondern auch für edle Kosmetik und Duftprodukte. Mit den Produkten von Yves Saint Laurent können Luxus-Liebhaber ein Statement setzen.

Einzigartigkeit, Kreativität und Luxus – diese Schlagworte beschreiben das französische Unternehmen Yves Saint Laurent treffend. Die Entwürfe des Designers revolutionierten die Modewelt des 20. Jahrhunderts. Herkömmliche Konventionen und geltende Regeln der Farblehre missachtete Yves Saint Laurent bewusst.

Frauen trugen Hosenanzüge und die Farbe Schwarz erlangte neue Popularität. Die schlichte Eleganz wurde zu seinem Markenzeichen. Doch nicht nur die Fashion begeistert Frauen und Männer weltweit. Die edlen Kosmetik- und Duftprodukte von https://makeup.ch/brand/23877/ sorgen für luxuriöse Pflegemomente.

Einzigartige Modestatements und sensationelle Duftkreationen

Der Modeschöpfer Yves Saint Laurent sagte einmal, dass Eleganz nichts anderes ist, als zu vergessen, was man trägt. Obwohl seine Entwürfe eine Revolution für die Modewelt waren, prägen auch klassische Elemente seine Arbeiten. Neben Haute Couture und Prêt-à-Porter-Mode begeistern die bahnbrechenden Duftkreationen Beauty- und Fashion-Fans.

Pinterest
Luxus-Düfte

Im Alter von 17 Jahren kam der Modedesigner nach Paris. Dort lernte er Christian Dior kennen. Dieser stellte ihn kurzerhand ein. Als Dior sich aus der Modewelt zurückzog, übernahm Yves Saint Laurent den Posten des Chefdesigners. Mit der Zeit entstand der Wunsch nach einem eigenen Modelabel. Gemeinsam mit seinem Geschäfts- und Lebenspartner gründete er Yves Saint Laurent (YSL). Seine skandalösen Kreationen wie der Nude-Look mit transparenten Stoffen revolutionierten die Modebranche.

Neuartige Farbkombinationen waren die Grundlage seiner emanzipierten Mode. Anspruchsvolle Frauen und Männer finden bei YSL inspirierende Parfums der Extraklasse. Der Damenduft Libre hat Suchtpotenzial. Die Komposition aus warmen Nuancen von Orangenblüten, Mandarinenöl, Johannisbeere, Lavendel mit Vanille, Moschus, Amber und Zedernholz kommt in einem wunderschönen Flakon daher.

Black Opium überzeugt mit raffinierten und verspielten Noten. Der herbe und kraftvolle Duft von Kaffeebohnen trifft auf Jasmin, Orangenblüte, Vanille, Zeder und Patschuli. Diese Duftvariation ist im Gegensatz zum klassischen Parfum Opium leichter und spricht jüngere Frauen an. Zum umfangreichen Duftportfolio gehören die Herrendüfte L'Homme, Kouros, Jazz, Opium pour Homme, Rive Gauche pour Homme und Y. Paris, Baby Doll, Elle, Parisienne, Manifesto und Mon Paris Couture bereichern die Welt der Damenparfums.

Kosmetik aus dem Segment der Luxusklasse

Lippenstifte gehören zu den Top-Sellern des Make-up-Segments. Die Linie Rouge-Pur-Couture zaubert volle und sinnliche Lippen. Sämtliche Lippenstifte sind in einer Vielzahl an Farbnuancen von Koralle über Rot bis hin zu Beerentönen erhältlich. Mit dem Lip-Gloss von YSL zaubern Frauen einen verführerischen Wet-Look. Die Foundations sorgen für ein ebenmäßiges Hautbild. Ein geringer Farbauftrag reicht, um kleine Makel verschwinden zu lassen. So bleibt die natürliche Schönheit erhalten.

Pinterest
Kosmetik von Luxus-Marken

Die Augen werden mit Lidschatten von matt bis glänzend und dezent bis knallig für jeden Anlass perfekt in Szene gesetzt. Die Lidschattenpaletten überzeugen mit einzigartigen Farbkombinationen. Wimpernbürsten wie der Volume Effet Faux Cils Shocking Mascara sorgen für voluminöse und perfekt definierte Wimpern. Nagellacke, Lippenstifte und Lidschatten sind in dezenten und sommerlichen Trendfarben erhältlich.

Die ausgewählten Inhaltsstoffe machen die Produkte besonders angenehm in der Anwendung. Wer mehr über die Produktvielfalt der Kosmetik von YSL erfahren möchte, wirft einen Blick auf das Angebot des Onlineshops makeup.ch. Die Beautyexperten von MAKEUP sind stets auf der Suche nach Klassikern und Neuheiten im Bereich der Schönheitspflege. Die sensationellen Düfte und die hochwertige Kosmetik von Yves Saint Laurent dürfen nicht im Sortiment fehlen.