• Carmen Geiss zeigt ihren Fans ein altes Foto von früher
  • Damals sah sie noch ganz anders aus als heute
  • Die Fans finden, dass sie einer ganz bestimmten Person ähnlich sieht

Die Geissens sind Kult und fast jeder kennt die Familie aus dem Fernsehen. Carmen Geiss (56) überrascht ihre Fans aber mit einem Foto, auf dem sie wohl kaum jemand erkennen würde.

Carmen Geiss verblüfft mit einem Throwback-Foto

Auf Instagram postet Carmen Geiss ein paar Throwback-Bilder, die schon vor einigen Jahren entstanden sind. Damals präsentierte sich die Blondine in coolen Outfits, nämlich im schwarzen Jogging-Dress und engem Leder-Look.

Es ist unglaublich, wie krass sich Carmen Geiss über die Jahre verändert hat. Beinahe hätten wir sie kaum wiedererkannt.

Auch interessant:

Carmen Geiss sieht Tochter Shania zum Verwechseln ähnlich

Carmen Geiss fragt ihre Fans auf Instagram, wie sie die Outfits heute finden. Die modischen Urteile sind zwar gemischt, aber in einer Sache sind sich alle Follower einig: Tochter Shania (17) sieht ihrer Mama extrem ähnlich!

Eine Userin hat eine besonders coole Idee: „Macht mal ein Foto heute, aber mit diesen Klamotten von damals und macht ein Vergleich-Foto!“ Liebe Geissens, worauf wartet ihr noch?