In Regenbogenfarben

Erkannt? Sarah Connor trägt jetzt bunte Haare

Sarah Connor trägt jetzt bunte Haare

Sarah Connor hat im Laufe ihrer Karriere schon mit vielen neuen Looks überrascht. Jetzt beweist sie wieder einmal ihre Wandelbarkeit und zeigt sich mit bunten Haaren.

Dass Sarah Connor (40) eine coole Socke ist, beweist sie nicht nur mit ihrer Bühnenerfahrung. Auch auf Instagram präsentiert sich die Sängerin junggeblieben – so auch mit ihrem neuesten Beitrag. Damit dürfte Sarah Connor mit ihrer gewohnten Art ihre Fans allerdings nicht überraschen. Hättet ihr sie auch erkannt?

Sarah Connor zeigt sich mit neuer Frisur

Auf Instagram zeigt sich Sarah Connor nämlich jetzt mit bunten Haaren! Dabei ist nicht nur eine Farbe in ihren Strähnen zu sehen, sondern gleich mehrere. Das Foto seht ihr im Video.

„Ich bin in deine Haare verliebt“, schreibt ein Fan. Sarah versucht sich die Lockdown-Langeweile nicht nur mit ihrer Look-Veränderung, sondern auch mit einem sportlichen Hobby zu vertreiben. Sie posiert nämlich gemeinsam mit einem Pferd – was bei der Farbe im Haar allerdings etwas in den Hintergrund gerät.

Ob im knappen Zweiteiler oder mit einer neuen Haarfarbe – Sarah Connor weiß ihre Fans zu begeistern. Wir sind gespannt, wie lange sie diesen Look rocken wird.