• Patricia Blanco hat nochmal abgenommen
  • Die Reality-TV-Darstellerin zeigt stolz ihren neuen Body

Durch einen Magenbypass nahm Patricia Blanco (50) 2016 knapp 60 Kilo ab. Die Tochter von Roberto Blanco (84) hat auch ihren Look komplett verändert und zeigt sich seitdem als It-Girl in verschiedensten TV-Shows. Durch eine Fastenkur hat sie ihren Körper optimiert und kürzlich sieben Kilo abgenommen.

Patricia Blanco: „Ich bin sehr stolz“

Das präsentiert Patricia Blanco jetzt ihren Followern auf Instagram. Im Bikini lächelt sie auf einem Foto in die Kamera. Dazu schreibt das TV-Gesicht: „Ich bin sehr stolz, 19 Tage gefastet und 7 Kilo weg. Soll mal einer sagen keine Disziplin.“ 

Auch Patricias Followern gefällt ihr Body. Kommentare wie „Tolle Figur“ oder „Du siehst so toll aus“ sind unter dem Beitrag zu lesen. Im Video könnt ihr euch selbst von Patricias Hammer Ergebnis überzeugen.

Auch interessant:

Patricia Blancos Image veränderte sich komplett

Im letzten Jahrzehnt hat Patricia Blanco eine krasse Transformation hinter sich. Als Tochter von Roberto Blanco zog sie die Aufmerksamkeit auf sich und nahm ab 2009 an verschiedensten Realityshows teil. Dabei hatte sie noch einige Kilos mehr auf den Rippen, hat sich nicht schön gefühlt.

2016 ließ sie sich dann einen Bypass einsetzen, machte Diät und mithilfe von Fettabsaugungen verlor sie insgesamt 55 Kilo. Seither hatte sich ihr Image komplett verändert. Auch danach war Patricia als Realitystar im TV zu sehen. Es wurde aber auch sexy: 2019 wurde sie Botschafterin der Sex-Messe Venus neben Nacktstar Micaela Schäfer.

Pinterest
Patricia Blanco wird bei „Adam sucht Eva“ mit dabei sein

Patricia Blanco heute

Auch privat läuft es besser bei Patricia Blanco. Mit 50 Jahren scheint sie ihren Platz im Leben gefunden zu haben. Sie ist mittlerweile mit ihrem Andreas verlobt und zeigt sich selbstbewusster im Netz oder auch im TV. Zuletzt sah man sie 2021 in dem Format „Promis unter Palmen“, welches nach ein paar Episoden aufgrund von Willi Herrens Tod abgesetzt wurde.

Trotzdem sprach sie auch nach ihrem Image-Wechsel noch öffentlich über ihren Vater. Das zerrüttete Verhältnis zu ihm definierte sie lange Zeit im TV. Zum traurigen Höhepunkt kam es auf der Frankfurter Buchmesse 2017, wo sie ihren Vater verbal angriff und von Securitys hinausbegleitet wurde. Bei „Stars im Spiegel“ auf RTL erklärte sie 2019, mittlerweile mit ihrem Vater Frieden geschlossen zu haben.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.