• Eigentlich kennen wir Camilla Luddington nur mit braunen Haaren
  • Jetzt ist die Schauspielerin unter die Blondinen gegangen
  • Mit diesem Look wird sie sogar bei „Grey's Anatomy“ zu sehen sein

Seit neun Jahren steht Camilla Luddington (37) als „Dr. Jo Wilson“ für „Grey's Anatomy“ vor der Kamera. Während ihre Figur durch alle möglichen Höhen und Tiefen ging, hatte sich eines bislang kaum verändert: Ihre wunderschönen braunen, langen Haare.

Camilla Luddington trägt jetzt einen hellblonden Bob

Via Instagram enthüllt Camilla Luddington jetzt, dass für „Jo“ in der 18. Staffel eine „neue Ära“ beginnt - und zwar offenbar mit einer wasserstoffblonden, gewellten Bobfrisur, die sie ihren mehr als vier Millionen Followern auch gleich exklusiv mit einem Selfie präsentiert.

Beim Anblick der erblondeten „Jo“ ist das Erstaunen der Fans der Krankenhausserie in den Kommentaren groß. Gleichzeitig steigt damit die Vorfreude auf die neuen Folgen. So schreibt ein Instagram-User: „Neue Staffel, neue Haare, wir sind bereit!“

Lange müssen zumindest die amerikanischen Fans auch nicht mehr auf die 18. Staffel von „Grey's Anatomy“ warten, denn in den USA geht es am 30. September mit der Serie weiter. Dann wird sich wohl auch zeigen, ob und wie es in der Serie zu dem krassen Umstyling von „Jo“ kam.

Auch interessant: