• Demi Moore kennt man mit langen schwarzen Haaren
  • Vor einigen Jahren war sie jedoch eine Blondine

Auf den Bildern im Video ist Demi Moore kaum wiederzuerkennen. Die Schauspielerin ist bekannt für ihre langen, schwarzen Haare.

Demi Moore war mal eine Blondine

Nachdem Demi Moore in den neunziger Jahren für eine Zeit kurze Haare getragen hatte, ist die lange Wallemähne bis heute ihr Markenzeichen. Doch sieht man sich Bilder aus ihren Schauspielanfängen an, erkennt man Demi kaum wieder.

In dem Drama „St. Elmo’s Fire – Die Leidenschaft brennt tief“, spielte Demi 1985 die Rolle der „Jules“ an der Seite von Rob Lowe. Hier war die Schauspielerin noch mit deutlich helleren Haaren zu sehen. 

Auch interessant:

Für ihre Fans dürfte der Anblick sehr ungewohnt sein. Von blond über komplett abrasiert bis hin zur langen schwarzen Mähne, Demi hat schon so einige Frisuren für ihre Rollen ausprobiert.

In einem Interview mit dem US-Magazin „People“ offenbarte sie, dass sie aber keine weiteren Veränderungen plant.

Ich habe alles Mögliche mit meinen Haaren angestellt. Ich habe sie abrasiert, ich habe sie gefärbt, ich trug einen Bob […] Ich denke, jetzt, wo ich älter bin, weiß ich auch, dass ich nichts zu beweisen habe. Wenn sie also eine andere Frisur brauchen, können sie mir eine Perücke geben“, so Demi, die sich vor Kurzem im Bikini zeigte.