Erinnert ihr euch noch? So sah Heidi Klum mit Bob aus

Heidi Klums Frisur 2020
16. April 2020 - 19:58 Uhr / Joya Kamps

Wenn jemand mit dem Wandel der Zeit geht, dann ist das Heidi Klum. Immer wieder tobt sie sich frisurentechnisch aus und überrascht damit ihre Fans. Ein vielleicht schon in Vergessenheit geratener Look sticht dabei allerdings besonders heraus.

Das deutsche Supermodel Heidi Klum (46) hat schon viel mit seinen Haaren experimentiert und viele Looks sind im Gedächtnis geblieben. Den wasserstoffblonden Longbob aus dem Jahr 2003 hatten wir allerdings nicht mehr auf dem Schirm! 

Im Video könnt ihr euer Gedächtnis auffrischen und nochmal einen Blick auf den Longbob der Model-Mama werfen.

Heidi Klum experimentiert gerne mal

Über die Jahre hat Heidi Klum sich zu einer wahren Meisterin der Verwandlung entwickelt und immer wieder neue Frisuren ausprobiert. Auf einer Benefizgala für Parkinson zeigte sich Heidi Klum vor 17 Jahren mit der Victoria-Beckham-Frisur, die ihr mindestens genauso gut stand wie jede andere.

Lange behielte sie ihren Bob allerdings nicht bei, schon im nächsten Jahr waren ihre Haare wieder deutlich länger und stufig geschnitten. Von der wasserstoffblonden Farbe ist nichts mehr zu sehen.