• Home
  • Fashion & Beauty
  • Erinnert ihr euch noch? Die heißesten „Let's Dance“-Looks von Oana Nechiti

Erinnert ihr euch noch? Die heißesten „Let's Dance“-Looks von Oana Nechiti

Oana Nechiti tanzte 2016 in der neunten Staffel von „Let's Dance“ mit Schauspieler Eric Stehfest

23. Februar 2019 - 19:27 Uhr / Fiona Habersack

Oana Nechiti begeistert derzeit als Jurorin bei „Deutschland sucht den Superstar“. Einige RTL-Zuschauer kennen die Schönheit sicher noch gut als Tanzprofi bei „Let's Dance“. Wir haben für euch Oana Nechitis beste Looks der Tanzshow zusammengestellt. 

Sechs Staffeln lang schwang Oana Nechiti (30) bei „Let’s Dance“ das Tanzbein. In diesem Jahr ist die Tänzerin Jurorin bei DSDS und macht die Jury um Dieter Bohlen und Co. komplett. Egal in welchem Jahr ihrer „Let's Dance“-Karriere, Oana sah bei jedem ihrer Auftritte einfach atemberaubend aus. 

Oana Nechiti rockte jeden ihrer „Let's Dance“-Looks

So wie ihre vielen, verschiedenen Frisuren hatte Oana Nechiti bei „Let's Dance“ auch schon eine ganze Reihe an sexy Outfits. Eine besondere Vorliebe hat die Tänzerin für kurze und enge Kleider, die ihre Figur betonen.

Die kann sich aber auch sehen lassen! Egal ob Oana uns ihre Kurven oder ihre langen Tänzerinnenbeine zeigte, jedes Mal hatte ihre Performance beim Publikum den Wow-Effekt. 

Eric Stehfest (29), Faisal Kawusi (27) und Co. – von Staffel zu Staffel hatte die 30-Jährige einen anderen Partner und konnte jedes Mal genauso auf der Bühne überzeugen wie im Jahr zuvor. Gewinnen konnte Oana die Tanzshow allerdings nie bisher. 

Die Bilder der heißen Outfits von Oana Nechiti bei „Let's Dance“ findet ihr in unserem Video.