• Sophia Thiel hat sich nach ihrer Auszeit sehr verändert
  • Den Unterschied zeigt ein neues Vorher-Nachher-Bild
  • Die Fans sind begeistert davon

Sophia Thiel (26) war jahrelang als knallharte Fitness-Influencerin unterwegs: Nicht ein Gramm Fett war an ihrem Körper zu sehen, stattdessen stählerne Muskeln. Die hübsche Blondine rutschte in die Essstörung, über die sie im vergangenen Jahr bereits offen sprach. Dann folgte ab 2019 eine Auszeit, in der man fast nichts mehr von ihr hörte. 

So glücklich sieht Sophia Thiel heute aus

Mittlerweile zeigt sich Sophia Thiel wieder in der Öffentlichkeit und ist kaum mehr wiederzuerkennen. Wie stark sie sich verändert hat, macht ein Vorher-Nachher-Bild jetzt deutlich, das sie auf Instagram postet. Links ist Sophia aus dem Jahr 2018 zu sehen, die rechte Aufnahme ist von 2022. Der Unterschied ist gewaltig.

Auch interessant

Statt Sixpack und stark definierten Armmuskeln hat Sophia nun ein paar Kilo mehr auf den Hüften, was der Influencerin aber definitiv steht, wie ihre Fans finden. Unter dem Beitrag deutet Sophia an, dass es wohl noch unklar ist, ob sie bei ihrer aktuellen Figur bleiben oder vielleicht doch wieder eine Veränderung möchte.

Die bewundernden und lieben Kommentare der Fans zu dem Foto überschlagen sich regelrecht. „Ich mag deine heutige Figur sehr, weil sie trotz Training noch so schön weiblich ist. Du bist echt ein mega Vorbild für mich“, schreibt eine Userin. „Ob mit mehr oder weniger, du bist eine wunderschöne Power Frau. Aber 2022 siehst du 100x glücklicher aus!“, so ein anderer Follower von Sophia Thiel.