• Anna Ermakova arbeitet als Model
  • Sie hat eine tolle Figur, wie sie öfters bei Instagram beweist
  • So schön sieht sie mit Minirock aus

Ach ja – von Anna Ermakova (21) bekommen wir einfach nicht genug. Das rothaarige Model begeistert immer wieder mit tollen neuen Schnappschüssen von sich und sieht dabei einfach umwerfend aus.

Anna Ermakova im kurzen Rock – hier kommen ihre Beine super zur Geltung

Auf Anna Ermakovas neuestem Post zeigt sie sich abermals von ihrer tollen Seite. In einem kurzen schwarzen Minirock, dem weißen Crop-Hemd und der schwarzen dünnen Strumpfhose macht das Model eine tolle Figur. Was dabei vor allem auffällt, sind die endlos langen Beine von Anna.

Der kurze Rock, den sie als High-Waist trägt, lässt ihre Beine noch länger wirken, als sie eh schon sind. Außerdem endet er nur ganz knapp über ihrem Po. Die tollen Fotos, die ihr im Video sehen könnt, sind bei einem Spaziergang im Wald entstanden.

Auch interessant:

Bei dem kleinen Fotoshooting hatte die Tochter von Boris Becker richtig Spaß, wie die strahlenden Fotos von ihr zeigen. In diesem sexy Outfit kann sich Anna Ermakova aber auch sehen lassen. Wir sind schon ganz gespannt, mit welchen Fotos sie uns als nächstes begeistert.