• Cathy Hummels zeigt sich gerne sexy
  • Jetzt posiert sie oben ohne
  • Dahinter steckt eine wichtige Botschaft

Auf Instagram gibt Cathy Hummels (34) gerne mal tiefe Einblicke. So präsentiert sich die Moderatorin regelmäßig ziemlich freizügig im knappen Bikini oder auch ohne BH. Auf einem aktuellen Post hat Cathy ebenfalls auf Kleidung verzichtet – zumindest zur Hälfte.

Cathy Hummels zeigt sich oben ohne

Gleich zwei Bilder teilt Cathy Hummels mit ihren Fans. Darauf posiert sie fast hüllenlos. Ohne Oberteil und BH bedeckt nur eine weiße Stoffhose ihren Körper. Gekonnt hat sich Cathy in Pose gestellt, sodass ihre intimsten Stellen vor der Kamera verborgen bleiben.

Ganz schön sexy sind die Bilder aber trotzdem. Mit ihrem sinnlichen Blick und ihrer Lockenmähne macht die Moderatorin bestimmt so einige ihrer Fans verrückt. Die heißen Schnappschüsse haben für Cathy allerdings einen wichtigen Hintergrund, wie in der Caption deutlich wird.

Auch interessant:

Endlich mag ich mich. Ok nicht immer, aber meistens. Meinen Körper mag ich auch. Vor allem bin ich ihm dankbar, dass 'Ich' in ihm wohnen darf“, schreibt die 34-Jährige und sendet damit eine starke Botschaft.

Von diesen ehrlichen Worten und den tollen Fotos sind auch einige von Cathy Hummels‘ Promi-Kolleginnen begeistert. Unter anderem Motsi Mabuse und Lilly Becker kommentieren mit Herz-Emojis. Da können wir uns nur anschließen.