22. Februar 2017 - 20:32 Uhr / Sofia Schulz

Emma Watsons' neuer Fashion-Instagram-Account ist unglaublich

Emma Watson

Emma Watson ist nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin, sondern auch eine Fashion-Ikone. Das nutzte die 26-Jährige jetzt und startete einen Instagram-Account, der sich mit ihren Outfits bis zur Premiere ihres Filmes „Die Schöne und das Biest“ beschäftigt. Was sie trägt und was ihr bei ihrer Kleidung wichtig ist, erfahrt ihr im Video.

Es gibt wohl kaum jemanden, der „Harry Potter“-Darstellerin Emma Watson (26) nicht bezaubernd findet - schließlich ist sie ist talentiert, klug und noch dazu eine absolute Stil-Ikone. Jetzt startete sie eine Art Mode-Tagebuch bei Instagram und veröffentlicht dort ihre Outfits, die sie bis zum offiziellen Start ihres neuen Filmes „Die Schöne und das Biest“ tragen wird. Worauf sie bei ihren Klamotten Wert legt und was Emma am liebsten trägt, erfahrt ihr im Video.