Der „Harry Potter“-Star

Emma Watson: Ihre schönsten Looks

Emma Watson bei der Filmpremiere von „The Circle“

Emma Watson wurde durch die „Harry Potter“-Filme zum gefeierten Star. Auch für ihren guten Geschmack in Sachen Mode ist sie bekannt. Über die Jahre trug die Britin einige der schönsten Looks auf den Red Carpets.

Durch die „Harry Potter“-Filme wurde Emma Watson (31) als „Hermine Granger“ weltberühmt, damals war sie gerade mal elf Jahre alt. Mittlerweile ist sie eine erwachsene Frau, hat studiert, ist politisch engagiert und gehört zu den Stars, die sich für Frauenrechte einsetzen.

Neben ihrem Erfolg als Schauspielerin kann die Britin auch immer wieder mit ihren tollen Looks überzeugen. Auf den roten Teppichen dieser Welt zählt sie immer wieder zu den bestgekleideten Promis.

Emma Watson: Das sind ihre schönsten Looks

Emma Watson zeigte sich bei der Premiere des Films „The Cirlce“, in dem sie die Hauptrolle „Mae Holland“ spielte, schlicht, aber elegant. Das schulterfreie Kleid mit dem tiefen Beinschlitz in Weiß steht der Schauspielerin super. Perfekt abgerundet wird der Look von der roten Clutch und den schwarzen High Heels.

Emma Watson bei der Filmpremiere von „The Circle“

Auf der Met Gala 2016 unter dem Motto „Manus X Machina: Fashion in an Age of Technology“ konnte der „Harry Potter“-Star mit einem Look von Calvin Klein begeistern. Was von hinten vielleicht den Eindruck eines Kleides erwecken mag, ist in Wahrheit eine Schleppe, unter der Emma Watson eine weite, schicke Hose trug – auch in ausgefalleneren Outfits kann sie glänzen!

Mehr tolle Looks von Emma Watson zeigen wir euch im Video.

Emma Watson bei der Met Gala 2016
Zur Startseite