Emma Schweigers cooler Look: Bauchfrei und mit Zöpfen

Emma Schweiger zeigt sich in einem coolen Outfit

Emma Schweiger ist inzwischen schon zu einer jungen Frau herangewachsen. Ihr Stil-Bewusstsein zeigt die Tochter von Til Schweiger immer wieder auf Instagram. Nun zeigt sich Emma in einem coolen Bauchfrei-Look.

Wir kennen Emma Schweiger (16) noch als kleines Mädchen aus „Honig im Kopf“, inzwischen ist die Tochter von Til Schweiger (55) schon richtig erwachsen. Auf Instagram postet die Schauspielerin gerne Bilder, auf denen sie super trendy im bauchfreien Top oder mit Lidstrich und roten Lippen zu sehen ist.  

Emma Schweiger: Lässig auf Instagram

Auf Emma Schweigers neuestem Bild ist die junge Schauspielerin in einem bauchfreien Oberteil und mit coolen Zöpfen zu sehen. Stilbewusst kombiniert sie das Top mit einer weiten Hose und weißen Sneakern.  

Emma Schweiger: klein und süß

Emma Schweiger ist die jüngste Tochter von Til Schweiger. Schon in jungen Jahren spielte sie an der Seite ihres Vaters in seinen Filmen mit. Größere Berühmtheit erlangte Emma Schweiger mit ihren Rollen in „Kokowääh“ und „Honig im Kopf“. Inzwischen ist das Promitochter in die Fußstapfen ihres Vaters getreten und hat sich selbst in der Promi-Welt einen Namen gemacht.  

Den coolen Look von Emma Schweiger seht ihr im Video.