Eminems Tochter Hailie Scott zeigt ihren krassen Sixpack

Hailie Scott zeigt ihren durchtrainierten Body

26. März 2019 - 18:32 Uhr / Nadine Miller

Rapper Eminem kann nicht nur stolz auf seine Musikkarriere sein. Er ist außerdem Vater von drei wunderschönen Töchtern: Alaina, Hailie und Whitney. Die 23-jährige Hailie beweist nun auf Instagram, wie sexy sie ist und zeigt dabei auch ihr krasses Sixpack.

Eminem (46) hat sich in den letzten Jahrzehnten einen weltbekannten Namen als Rapper gemacht - auch, wenn er in Wirklichkeit einen ganz anderen Namen trägt, nämlich Marshall Bruce Mathers III. Seine drei Töchter Alaina (25), Hailie (23) und Whitney (16) sind inzwischen zu richtigen Frauen herangewachsen.

Eminems Tochter Hailie präsentiert sich im Bikini – und die Fans flippen aus

Der mittlere Spross von Eminems Töchtern, Hailie, machte 2018 ihren College-Abschluss an der Universität in Michigan. Außerdem ist sie erfolgreich als Influencerin unterwegs.

Im Gegensatz zu vielen anderen ihrer Kolleginnen zeigt sich die 23-Jährige allerdings selten halbnackt in Bikinis oder Badeanzügen. Bei ihrem neuesten Instagram-Bild allerdings schon – sie zeigt nicht nur, dass sie genauso sexy sein kann wie andere Influencer, sie beweist zudem, wie durchtrainiert ihr Body ist.

Im Video seht ihr, wie Hailie sich präsentiert und wie die Fans auf ihren Schnappschuss reagieren.