Sie wird zum ersten Mal Mutter

Emily Ratajkowski posiert nackt mit XL-Babykugel

Emily Ratajkowski zeigt ihren Babybauch in einem neuen Post

Emily Ratajkowski und Ehemann Sebastian Bear-McClard erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Auf Instagram beweist das Model mal wieder, dass auch schwanger sexy sein kann. Auf ihrem neuesten Bild posiert sie nackt mit XL-Babykugel. 

Emily Ratajkowski (29) erwartet ihr erstes Kind von ihrem Mann Sebastian Bear-McClard (32). Auf Instagram lässt das Model die Hüllen fallen und präsentiert ihre XL-Babykugel. Doch Emily zeigt sich nicht zum ersten Mal komplett nackt auf Social Media. Auf dem neuen Schwangerschaftsupdate der anderen Art posiert die schöne Brünette splitterfasernackt mit ihrer XL-Babykugel.

Emily Ratajkowski räkelt sich auf den Bildern in einer Badewanne. Sie präsentiert ihren ganzen Körper mit vollem Stolz. Auf einem Foto legt sie liebevoll ihre Hand auf den wachsenden Babybauch.

Emily Ratajkowski zeigt sich, wie Gott sie schuf 

Emily Ratajkowski, die sich vor ihrer Schwangerschaft mit einem Mega-Sixpack zeigte, präsentiert ihren Fans ihre XL-Babykugel. Auf einem anderen Foto steht sie vor einem Fenster, durch das nur ein wenig Licht auf sie scheint.

Dabei posiert das Model an eine Wand gelehnt und überlässt wirklich nichts der Fantasie. Wer braucht schon Kleidung? ist dabei definitiv ihr Motto.

Wann genau das Kind auf die Welt kommt, bleibt für Fans der Schöneit eine Überraschung. Emily Ratajkowski und ihr Ehemann haben sich dazu entschieden, den Geburtstermin nicht der Öffentlichkeit zu verraten.