• Elizabeth Hurley zeigt sich super sexy
  • Die Schauspielerin postet ein heißes Bikini-Foto
  • Darauf ist vor allem ihr Ausschnitt im Fokus

Auf dem heißen Foto trägt Elizabeth Hurley (56) einen knappen Bikini aus ihrer eigenen Kollektion, der ihre unglaubliche Figur offenbart. Beim Anblick ihres Körpers dürften die meisten 20-Jährigen vor Neid erblassen.

Elizabeth Hurley im Bikini so jung wie nie

Der Bikini-Schnappschuss strahlt so viel Jugendlichkeit aus, dass von den 56 Jahren, die Elizabeth Hurley schon alt ist, keine Spur zu sehen ist.

Bei der Schauspielerin selbst weckt das Foto jedoch nicht nur positive Erinnerungen. Es entstand nämlich kurz bevor sie sich „ihren dummen Fuß verstaucht“ hat, erzählt sie in der Caption.

„Jetzt gehe ich immer noch auf Krücken, liege auf dem Sofa, esse Schokolade und zerfließe in Selbstmitleid“, so die Ü50-Beauty weiter. Etwas Schokolade wird ihrem Traumkörper jedoch kaum schaden.

Elizabeth Hurley zeigt sich ihren Instagram-Followern regelmäßig freizügig. Erst an Weihnachten präsentierte sie sich im durchsichtigen Minikleid, unter dem sich ihr Slip abzeichnete. Der Beach-Look scheint Elizabeth Hurley jedoch besonders gut zu stehen

Auch interessant: