Es wird heiß!

„Èlite“-María Pedraza: Hier trägt sie lediglich ein Tuch - auf dem Kopf

Èlite-Star María Pedraza

Schauspielerin María Pedraza geizt nicht mit ihren Reizen und zeigt sich öfter freizügig. Doch diesmal scheint sie ihre Kleidung völlig vergessen zu haben. Lediglich ein Tuch trägt der „Èlite“-Star, allerdings befindet sich das auf Marías Kopf.

Von „Èlite“-Star María Pedraza (25) bekommen wir einfach nicht genug! Auf ihrem Instagram-Account postet die Schauspielerin regelmäßig neue Fotos von sich und die sehen einfach umwerfend aus. Die 25-Jährige ist stolz auf ihren Körper und präsentiert ihn auch gerne.

„Èlite“-Star María Pedraza zeigt sich komplett nackt

In ihrem neuesten Post zeigt sich María Pedraza ohne einem Hauch von Kleidung. Sie steht in einem Türrahmen und verdeckt nur die intimsten Stellen. Lediglich ein dünnes Tuch hat sie um ihren Kopf gebunden. Dieser Schnappschuss zählt auf jeden Fall zu den heißesten Promi-Bildern überhaupt.

Neben dem tollen Körper des „Èlite“-Stars fällt auch das traumhafte blaue Meer im Hintergrund auf, doch darauf achten vermutlich die wenigsten.

Die Spanierin lässt den Post unkommentiert, aber die Kommentare ihrer Fans überschlagen sich. Das heiße Foto und wie gut dieses bei den Followern von María Pedraza ankommt, zeigen wir euch im Video.