Elias Becker: So sexy zeigt sich Boris' Sohn auf Instagram

Elias Becker ist ziemlich groß geworden
1. Mai 2020 - 17:33 Uhr / Nadine Miller

Elias Becker, der Sohn von Boris und Barbara Becker, ist mittlerweile ein richtiger Mann - und ein richtig schöner noch dazu! Im Video zeigen wir euch, wie sexy der Becker-Spross ist.

Boris Becker (52) war von 1993 bis 2001 mit Barbara Becker (53) liiert - aus dieser Beziehung stammen zwei Söhne: Elias (20) und Noah (26). Die beiden Promi-Kinder sind mittlerweile zu richtigen Männern herangewachsen und selbst schon richtig erfolgreich. Während Noah als Künstler unterwegs ist, modelt sein Bruder Elias.

Elias Becker zeigt sich auf Instagram gerne freizügig

2018 lief Elias Becker bereits Modenschauen für namhafte Marken wie Dolce & Gabbana, ein Jahr danach war er auf der Berliner und der Londoner Fashion Week. Seit Oktober 2019 ist er bei der Modelagentur Elite unter Vertrag. Aber nicht nur auf den Catwalks der Welt zeigt der Sohn von Tennislegende Boris Becker gerne was er hat.

Auf Instagram verfolgen 64.800 User (Stand: 16. April 2020), was Elias Becker treibt. Dort präsentiert er nicht nur sein Modelleben, sondern zeigt sich auch gerne mal sehr sexy oben ohne. Im Video zeigen wir euch die heißesten Schnappschüsse von Boris Beckers Sohn.