Auf Instagram hält Elena Miras (28) ihre Follower immer auf dem Laufenden und teilt auch gerne mal etwas gewagtere Bilder. Ihr neuestes Foto zeigt die junge Mutter jedoch so freizügig wie nie. 

Für ein Shooting von Fotograf Pascal André posiert die Schweizerin im knappen Bikini, den man auf den ersten Blick fast nicht sieht. Es wirkt also fast so, als wäre Elena komplett hüllenlos. 

„Be Yourself. Glaubt an euch und liebt euch mehr als alles andere. Ein großes Dankeschön an @heimlicher.official für die Wahnsinns-Bilder, die du gemacht hast! Ohne dich könnte ich diesen Freitag nicht starten!“, fügt Elena Miras zu ihrem Post hinzu.

Elena Miras' neues Instagram-Foto: Fans sind hin und weg 

Die Follower schwärmen nur so von den tollen Kurven der Brünetten: „Du bist so schön“, „Ok wow! Was ein Bild!“, oder „So ein schönes Bild wow! Mega gut“, heißt es unter anderem in den Kommentaren.  

Fokus des Bildes sollte eigentlich der Bikini von Elena sein, denn ab Freitag, den 10. Juli 2020, veröffentlicht die Dschungelcamp-Teilnehmerin 2020 ihr eigenes Label mit dem Namen Aylena, wo es unter anderem den Bikini, den sie auf dem Bild trägt, zu kaufen gibt. 

Lesenswert:

Wie bitte? Sophia Thomalla hat 10 Kilo zugenommen