Dreimal in Folge konnte Ekaterina Leonova „Let’s Dance“ bereits gewinnen. 2021 fehlt sie aber schon zum zweiten Mal in der Show und meldete sich auch schon zu ihrem „Let’s Dance“-Aus. Fans des Formates werden sie sicher schmerzlich vermissen.

„Let's Dance“-Tänzerin Ekaterina Leonova zeigt sich gerne in heißen Looks

Ekaterina Leonova begeistert nicht nur mit ihrer sympathischen Art, sondern auch mit ihren heißen Looks auf dem Parkett. Auf der Bühne hat Ekat einfach immer eine tolle Figur gemacht. Die knappen Outfits haben ihre sportliche Figur bestens betont.

Wer nicht ohne den atemberaubenden Anblick der Schönheit kann, dem empfiehlt sich ein Blick auf den Instagram-Kanal der Tänzerin. Denn auch dort präsentiert sich die Profi-Tänzerin von ihrer Schokoladenseite. Einige von Ekaterina Leonovas heißesten Looks seht ihr hier im Video.