Einfach wow! Anna Heiser präsentiert Babybauch im Glitzerkleid

Anna Heiser bekommt bald einen Sohn
21. Dezember 2020 - 17:31 Uhr / Philine Szalla

Zum vierten Advent präsentiert Anna Heiser ihren Fans noch mal ihre wunderschöne Babykugel verhüllt in einem Glitzerkleid auf Instagram. Ihr kleiner Junge lässt scheinbar nicht mehr lange auf sich warten.

Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis Anna Heiser (30) und ihr Ehemann Gerald (35) ihren Sohn in den Armen halten können. Die schwangere Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin teilt zum Endspurt noch mal ein wunderschönes Foto von sich und ihrem Babybauch.

Anna Heiser schickt Adventsgrüße an ihre Fans

Auf Instagram versorgt die schwangere Anna Heiser ihre Fans gerne mit Schnappschüssen aus ihrem Leben mit ihrem Mann Gerald, mit dem sie seit ihrer gemeinsamen Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ in Namibia lebt.

Auch an ihrer Schwangerschaft lässt sie ihre Follower teilhaben – sogar an ihrer tragischen Fehlgeburt Anfang des Jahres. Jetzt teilte die 30-Jährige einen wunderschönen Schnappschuss zum vierten Advent, der ihre Babykugel noch einmal deutlich zeigt.

Bald dürfte es so weit sein: Anna Heiser zeigt ihre riesige Babykugel in einem wunderschönen Glitzerkleid auf Instagram. Die Blondine hat sich richtig schick gemacht, ihre Haare sind elegant gelockt, das Kleid hat sogar einen Beinschlitz. Mit diesem eleganten Dress sitzt sie in der Natur Namibias auf einem Stein und lächelt in die Ferne. Dazu schreibt sie: „Einen schönen 4. Advent, ihr Lieben“.

Auch ihre Fans sind völlig hin und weg von dem Schnappschuss der 30-Jährigen: „Wie wunderschön“ oder „Wow, was für ein schönes Bild“ und viele weitere Komplimente sind unter dem Instagram-Post zu lesen.

Wann genau sie ihren Sohn erwarten, haben Anna Heiser und Gerald noch nicht durchblicken lassen, aber bei dieser Babykugel kann es wirklich nicht mehr lange dauern.