Wow!

„Einfach nur MEGA": Evelyn Burdecki im knappen weißen Bikini

Ob auf Shows oder privat, Evelyn Burdecki zeigt gerne was sie hat

Evelyn Burdecki hat gerade etwas zu feiern: Sie hat auf ihrem Instagram-Account unglaubliche 700.000 Follower erreicht. Das zelebriert sie mit einem heißen Post.

  • Evelyn Burdecki zeigt sich auf Instagram mega freizügig
  • Grund dafür ist ein neuer Meilenstein
  • Der Reality-Star knackte die 700.000-Follower-Marke

Reality-Star Evelyn Burdecki (33) ist mittlerweile aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Doch auch auf den sozialen Medien ist die Blondine sehr aktiv. Immer wieder postet sie auf ihrem Instagram-Account heiße und sogar hüllenlose Fotos von sich.

Evelyn Burdecki freut sich über 700.000 Follower auf Instagram

Gerade knackte Evelyn Burdecki die unglaublichen 700.000 Follower auf ihrem Instagram-Account. Bei ihren Fans bedankte sie sich jetzt mit einem ganz besonderen Foto von sich: Im knappen weißen Bikini strahlt die hübsche Blondine dabei in die Kamera. Das Foto wird wohl im Urlaub entstanden sein, denn Evelyn sitzt am Strand. 

Zu ihrem Post bedankt sie sich bei ihrer Community mit diesem Text: „Ihr Lieben, 700.000 sind wir jetzt! Was für eine Zahl, ihr seid genial! Ihr begleitet mich überallhin, egal wo ich gerade bin! Stolz und glücklich bin ich zudem, denn ihr seid hier immer freundlich und fröhlich, das ist wunderschön! Dickes Küsschen und sonnige Grüße von mir, ihr seid die beste Community hier!“

Bei diesen süßen Worten und dem schönen Foto haben sich auch die Fans sehr gefreut. In den Kommentaren gibt es für das heiße Foto Komplimente. Du bist ja auch einfach nur MEGA“, heißt es dort unter anderem.

Auch interessant: