Uh la la!

Ein Traum von Blau! Victoria Swarovski präsentiert ihre heiße Kehrseite

Victoria Swarovski zeigt ihren Körper mit Bikifoto 

Sehr zur Freude ihrer Follower gibt Victoria Swarovski auf Instagram gerne Einblicke in ihre Freizeit. Auf wunderschönen Fotos präsentiert sich die Moderatorin von allen Seiten.

Victoria Swarovskis (27) neuestes Bild ist ein ganz besonders heißer Schnappschuss: In einem tollen blauen Bikini und mit passendem türkisblauen Wasser im Hintergrund kommt ihre durchtrainierte Kehrseite perfekt zur Geltung.

Ihre verführerische Pose, die Sonnenbrille und ihre vom Meer zerzausten Haare machen den Beach-Look perfekt. Aber das ist nicht das erste Mal, dass die Moderatorin von „Lets-Dance“ sich so sexy im Netz zeigt. Öfter teilt sie so heiße Bilder mit ihren Followern im Netz.

Victoria Swarovski: Sexy auf den Malediven

Unter den begeisterten Kommentaren verrät Victoria, die seit 2017 mit Werner Münz verheiratet ist, dass das Bild während ihrem Malediven-Aufenthalt entstand. Im November vergangenen Jahres reiste sie für Dreharbeiten für „Das Traumschiff“ auf die malerischen Inseln im Indischen Ozean.

Bereits damals teilte sie eine Reihe von super heißen und einfach traumhaften Schnappschüssen. Bei diesem Anblick steigt die Vorfreude auf den nächsten Urlaub!