Ein Engel auf Erden?

Ein Traum in Weiß: Laura Maria in mega knappen Bikini

Laura Maria

Der Anblick gleicht einem Traum: Laura Maria tankt Sonne in einem weißen knappen Bikini. In dem Zweiteiler macht sie eine schöne Figur.

Laura Maria (25) weiß einfach wie sie ihren Körper perfekt in Szene setzt. Auf Instagram begeistert sie ihre Fans immer wieder mit sexy Schnappschüssen. Vor allem im Bikini zeigt die Blondine ihren sportlichen Körper immer wieder und heizt ihren Followern richtig ein.

Laura Maria tankt Sonne im weißen Bikini

Auf einem ihrer neuesten Posts zeigt sich Laura Maria vor einer traumhaften Kulisse, doch auf den wolkenlosen Himmel achten wahrscheinlich die wenigsten. Im mega knappen weißen Bikini posiert sie entspannt auf einer Liege. Ihre blonden Haare hat sie dabei zu einem hohen Zopf gebunden. Die Fotos, die ihr im Video sehen könnt, verströmen echtes Urlaubs-Feeling.

Ob die hübschen Schnappschüsse bei ihrem gemeinsamen Griechenland-Urlaub mit Pietro Lombardi (29) entstanden sind? Das Ex-Paar wurde nämlich bei der gemeinsamen Reise erwischt und auch Laura Maria selbst bestätigte die Gerüchte auf Instagram und stellte klar: „Ja, Pietro und ich sind zusammen im Urlaub mit noch ein paar anderen Leuten. [...] Wir sind zurzeit nicht zusammen, wir genießen die Zeit, ja das stimmt."

Ob sie ein Paar sind oder nicht - Pietro gefällt der Anblick seiner Ex-Freundin sicher so gut wie ihren Fans, denn die kommentieren mit unzähligen Flammen- und Herz-Emojis.