Wow!

Ein Tag, zwei Looks - Königin Máxima wird zur Styling-Queen

Königin Máxima

Königin Máxima ist immer stilsicher unterwegs und überrascht gerne mit ausgefallenen Looks. Am Donnerstag wurde sie zur echten Styling-Queen und präsentierte an einem Tag gleich zwei verschiedene Outfits.

Erst vor wenigen Tagen brach Königin Máximas (50) zweitälteste Tochter Alexia (16) nach Wales auf, wo sie fortan auf ein Internat gehen wird. Zeit zum Trübsal blasen hat Máxima nach der Abreise allerdings nicht, denn am vergangenen Donnerstag musste sie gleich zwei Termine koordinieren und zeigte sich dabei in zwei schicken Outfits, wie ihr im Video sehen könnt.

Königin Máxima zeigt sich in gleich zwei tollen Outfits

Zunächst besuchte die Königin eine Bierbrauerei in Gulpen. Dort durfte sie auch ordentlich mitarbeiten und Hopfen pflücken und anschließend zu Bier verarbeiten. Trotz der Arbeit, die in der Brauerei auf sie wartete, hatte sich Máxima so richtig schick gemacht.

Sie trug eine weiße Bluse und eine gemusterte Hose, beides von Natan. Der weite Schlag der Hose ließ Máxima besonders elegant aussehen. Später stand dann ein gemeinsamer Termin mit Ehemann Willem-Alexander (54) an. Die beiden besuchten ein Kulturzentrum in Den Haag.

Für diesen Auftritt durfte es dann ein grünes Abendkleid von Zeus + Dione sein, das besonders mit seinem hohen Beinschlitz besticht. Auch in diesem Outfit strahlte Máxima förmlich. Da ist der Königin das modische Doppel am Donnerstag definitiv gelungen!

Auch interessant: